Meine aktuellen Kurse.

Mindful Flow: Online Live via Zoom

Donnerstags 19:00 - 20:00 Uhr

Jetzt anmelden

Mindful Flow.


Mindful Flow ist eine ausgewogene Stunde für alle Level. Mal ruhig und mal kraftvoll fließen wir durch eine kreative Abfolge von Asanas. Dabei verbinden wir den Atem mit bewussten Bewegungen und nehmen uns Zeit, auch mal länger in Haltungen hinein zu spüren und diese so zu vertiefen. Es werden immer Modifikationen der Haltungen für unterschiedliche körperliche Voraussetzungen angeboten. Der Fokus liegt darauf, achtsam mit sich selbst umzugehen und so Körper und Geist etwas Gutes zu tun.

Die Stunde findet live online über Zoom statt.

Preise

Zahle so viel, wie es für dich möglich ist.
Richtwert: 7-10€ pro Stunde

Was du brauchst

Du brauchst nichts weiter als eine Yoga- oder Gymnastik Matte, bequeme Klamotten und einen kostenlosen Zoom Account. Am Besten hältst du zusätzlich eine dünne Decke bereit – ist aber kein Muss.

Zoom ist ein Programm für Online Videomeetings. Installiere bitte bereits vor der Stunde Zoom auf deinem Computer. Melde dich gerne bei mir, wenn du dazu Hilfe benötigst.

Anmeldung

Schreibe mir einfach eine Nachricht – über den Button „Jetzt anmelden“ oder einfach an hallo@melanieschray.de – und teile mir mit, an welchem Termin du teilnehmen möchtest. Ich schicke dir eine Bestätigungs-Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom Meeting. Im Vorfeld der Stunde überweist du mir den Betrag für die Stunde per Paypal oder Überweisung (Die Daten dazu schicke ich dir ebenfalls mit der Bestätigungs-Mail).

Du kannst dich auch gerne für mehrere Termin im Voraus anmelden, um dir Zeit und Aufwand zu sparen.

Jetzt Anmelden